Hi, ich bin Theo "Baujahr" 1960. Ich bin seit 1984 Fahrlehrer aller Klassen, habe auch KFZ-Mechaniker und Maschienenbautechniker gelernt.

Seit 2003 bin ich selbständig und habe die Fahrschule, in der ich schon als Fahrlehrer gearbeitet habe übernommen. Als Spätaussiedler, kommend aus Polen, habe ich Verständnis auch für Menschen anderer Kulturkreise.

Ich bemühe mich zusammen mit meinem Team, jeden Schüler individuell zu fördern und zu unterstützen um das Ziel zu erreichen: die Fahrerlaubnis zu erwerben.

 

 

Hallo, ich bin Thomas, „Baujahr 1971”.

Seit 1997 bin ich Fahrlehrer für alle Klassen, ich habe Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik gelernt.

Ich habe lange Jahre in Oldenburg hauptberuflich als Fahrlehrer gearbeitet und dort alle Klassen ausgebildet. Nachdem ich wieder in Neuss wohne und Theo

getroffen habe, unterstütze ich ihn etwas in der Fahrschule.  

Zusammen werden wir alles tun, damit ihr gut ausgebildet zum Führerschein kommt.

 

 

Hi ich bin Timo, Baujahr 1990.

Seit 2022 bin ich in der Fahrschule tätig und informiere Kunden über alles rund um das Thema "Führerschein".

Ich verwalte das Büro und bin Ansprechpartner unserer Fahrschüler und Neukunden.

Unser Ziel ist es, euch gut informiert und bestens ausgebildet zum Führerschein zu begleiten.